Wer ist FernArbeiter.de?
FernArbeiter.de startete seinen Händlerservice bereits 2014 in Deutschland mit einem der allerersten Double Robotics hierzulande überhaupt.
FernArbeiter.de steht dabei als Marke für erstklassige Abwicklung im Kaufprozess eines Telepräsenzroboter für Interessierte und Bestandskunden.
Die Kundschaft ist primär von Unternehmen, Agenturen und Bildungs-/Gesundheitseinrichtung geprägt, doch zunehmend verspüren auch Privatkunden Interesse am Einsatz von Telepräsenzrobotern in eigenen Räumlichkeiten. Die Nutzergruppen und Anwendungsszenarien entstehen aus ganz unterschiedlichsten Ursprüngen. Viele der individuellen Einsatzmöglichkeiten sind auf FernArbeiter.de aufgeführt um Kunden weitergehend zu inspirieren.
Aufgrund von gewaltigen Möglichkeiten mit Telepräsenzrobotern spezialisierte sich das Unternehmen Humanizing Technologies GmbH (ab 2019 Firma Roboterly GmbH), hinter der Marke FernArbeiter.de stehend, primär auf den derzeit führenden Hersteller Double Robotics Inc. aus California, US. Dabei arbeitet FernArbeiter eng mit dem Hersteller und weiteren Marktbegleitern zusammen, um die innovative Technologie für die FernArbeiter-Kundschaft attraktiv zu machen. Heute, wie auch Morgen und vor allem in Zukunft.
Vision
Telepräsenzroboter sind der aktuelle Beginn um sich zu „verdoppeln“.
Spannend hingegen finden wir, was morgen noch kommen mag?
Unsere lebende Vision handelt für eine Antwort auf diese Frage.
Mission
Strategie
Leitbild
Traditionell ist das Wertesystem und das Versprechen auf ehrbare Kaufmannseigenschaften. Wir haben Handschlag-Qualität und stehen zu unserem Wort.
Modern hingegen ist unser Denken und Handeln sowie unsere unternehmerische Ausrichtung. Wir sind jung, dynamisch, modern und auf zukünftiges Wachstum ausgelegt.